• 12.08.2017
  • 11:29 Uhr

Hier fegt ein Staubteufel über den Strand

...und nimmt einfach alles mit.

Ein sogenannter Staubteufel nahm am Strand von Antibes alles mit, was er kriegen konnte.

Schatz, unser Sonnenschirm fliegt gerade weg! Und unsere Handtücher, und unsere Luftmatratze und unsere Klamotten….

So oder so ähnlich erging es jetzt Badegästen am Strand von Antibes in Südfrankreich, die eigentlich entspannt in der Sonne liegen und im Meer planschen wollten. Stattdessen erlebten sie aber einen gehörigen Schrecken. Ein Mini-Sandsturm oder auch ein sogenannter Staubteufel, fegte plötzlich über den gesamten Strandabschnitt hinweg und nahm alles mit, was ihm im Weg lag.

Augenzeugen filmten das seltene Naturspektakel und veröffentlichten mehrere Videos bei Twitter.

 

 

Zum Glück trug trotz der zahlreichen, herumwirbelnden Gegenstände niemand einen schweren Schaden davon. Wie französische Medien berichteten, wurde nur eine Touristin von einem Sonnenschirm am Fuß getroffen und leicht verletzt.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.