steckbrief

Hört auch auf den Nickname: Ibi

Geburtsjahr: 1987

Ich wollte mal Kindergärtnerin werden.

Ich bin Journalistin geworden, weil ich spannende Geschichten von Menschen erzählen will, die im echten Leben passieren.

Ohne Sport fühle ich mich schlapp.

Bei meinem kleinen Neffen werde ich schwach, der darf einfach alles!

Wenn ich auswandern würde, dann in die Karibik.

weltweit

Emmanuel Macron: Ein Soundtrack für Europa

Frankreich hat einen neuen Präsidenten gewählt. Er gilt als große Hoffnung, nicht nur für sein Land.

Unsere Reporterin Isabelle Engler hat sich in New York umgehört.

Unsere Reporterin zeigt, wie es in Europa um die Politiker jenseits der Regierungsbank steht.

Dieser Frage ist unsere Reporterin Isabelle beim Weltjugendtag in Krakau nachgegangen.

Unsere Reporterin Isabelle ist mit einer Touristengruppe in die noch heute verstrahlte Zone von Tschernobyl gefahren.

instagram

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.