• 29.09.2017
  • 10:21 Uhr

Vito Schnabel mit Drogen erwischt

Heidi Klums Ex drohen jetzt bis zu fünf Jahre Haft.

Bislang hatte Heidi Klum zu den Trennungsgründen geschwiegen.

Heidi Klums Ex Vito Schnabel wurde wegen eines Drogendelikts in den USA festgenommen. Ist das der wahre Grund für die Trennung von Model Heidi Klum?

Demnach soll Vito bereits Anfang September während des Festivals „Burning Man“ festgenommen worden sein. Dort hatte der 31-Jährige halluzinogene Pilze mit sich geführt und soll diese auch selbst hergestellt haben. Für rund 5.000 Dollar kam Schnabel auf Kaution frei. Das Verfahren soll am 17. Oktober im amerikanischen Pershing beginnen.

Bis zu fünf Jahre Haft könnten Vito Schnabel jetzt drohen. Der bekannte sich jedoch bislang als „nicht schuldig“.

 

  • 05.01.2016
  • 14:41 Uhr

Klum knutscht Krisengerüchte weg

Das ist doch mal ein klares Statement.

Heidi Klum knutscht Krisengerüchte weg.

Von wegen Krise! Heidi Klum und ihr Vito beweisen allen, dass sie immer noch total verknallt sind und kuscheln gemeinsam in St. Moritz! Weihnachten verbrachte das Topmodel ohne ihren Herzbuben, was direkt für Schlagzeilen sorgte. Zudem wurde der 13 Jahre jüngere Schnabel vor kurzem noch innig mit ‚Fifty Shades of Grey‘-Star Dakota Johnson gesehen. Doch Heidi und ihr Liebster lassen sich von diesen Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen.

 

HAPPY 😘

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.