• 07.08.2017
  • 14:02 Uhr

Sarah Lombardi: Shitstorm nach Alessio-Foto

Ist es witzig, wenn ein Zweijähriger auf dem Tablet daddelt anstatt zu schlafen?

Immer wieder Ärger für Sarah.

Nur noch mal zur Erinnerung: Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, ist zwei Jahre alt. Trotzdem hat der Kleine offenbar schon ein Faible für teure Digitaltechnik.

Als er eigentlich längst die Äuglein zugemacht haben sollte, liegt er stattdessen noch wach in seinem Bettchen – und daddelt auf dem iPad herum. Sarah findet das niedlich und schreibt dazu: „Hahahah von wegen schlafen ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett 

 

 

Bei diesem Anblick stellen sich aber doch ein paar Fragen. Wie kommt Alessio an das Tablet? Was guckt bzw. tut er da überhaupt? Wieso kann er damit schon so gut umgehen? Ist das witzig oder verwerflich? Und wie lange dauert es, bis der Shitstorm losgeht?

Zumindest letztere Frage können wir recht easy beantworten: Nicht sehr lang. Viele glauben, dass Alessio noch viel zu klein für das iPad ist.

 

Oh, ich persönlich finde es viiiel zu früh..er versteht doch noch nicht einmal richtig, was er da tut außer Tasten zu drücken..So ein kleiner Wurm benötigt für die Abendruhe bzw. zum Einschlafen was anderes. :) <3 Und jetzt können die „Oberschlauen“ auf mich losgehen. ;) Grüße.

Manchmal glaube ich echt du stehst auf Shitstorm.. was willst du den Leuten mit dem Bild sagen ? Ein Kind in dem Alter sollte nicht mit so einem Ding spielen.

Allerdings gibt es auch Stimmen, die anderer Meinung sind, das alles halb so wild finden und Sarah verteidigen.

Macht meine maus auch…. die kleinen lernen schnell. Fotos vom spielzeug schießen oder youtube bibi und tina gucken. Selbst englische videos werden geguckt also ein paar lieder sitzen schon perfekt ich finds gut solange eine krenze gesetzt wird und feste Zeiten eingerichtet werden.

Hätte es das früher bei uns schon gegeben würde keiner schreien 🤣 mein Gott es ist nun mal so jetzt das die kidz ganz früh anfangen .. Und ich finde es nicht schlimm .. Ich wäre nicht anders gewesen hätte es das früher schon gegeben .

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.