• 30.11.2017
  • 18:52 Uhr

„Jelena“- Comeback: Kein Sex vor der Ehe

Angeblich wollen Justin Bieber und Selena Gomez in ihrem neuen Haus sogar in verschiedenen Zimmern schlafen.

Es ist das Comeback des Jahres! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar. Nachdem das Teenie-Paar zwischen 2011 bis 2014 eine On-Off Beziehung führte, gingen sie die letzten Jahre getrennte Wege. Bis Jetzt! Diesmal scheint es aber sehr ernst zu sein.

Nach Hochzeits- und Babyplanungsgerüchten sollen sie jetzt sogar nach einem gemeinsamen Haus suchen. Das berichtet das OK!-Magazin. Aber damit nicht genug! Im neuen Haus soll es getrennte Betten für das Turteltäubchen geben. Warum? Sie wollen mit dem Sex bis zur Ehe warten.

Grund dafür ist ihr Glaube. Biebs und Selena näherten sich nämlich in ihrer gemeinsamen Kirche wieder an. Und fügen sich jetzt wohl den strengen Gemeinde-Regeln. Auf Instagram postet Ex-Raudi Bieber immer wieder religiöse Zitate.

 

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

 

Selenas Ex The Weeknd soll sich inzwischen mit einer neuen Dame vergnügen. Und die ist für Bieber keine Unbekannte. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

  • 06.11.2017
  • 15:21 Uhr

Happy-End für „Jelena“?

Die zwei wurden mehrfach beim gemeinsamen Verlassen einer Kirche in Los Angeles gesehen.

Die Gerüchteküche brodelt nicht erst, seit bekannt wurde, dass sich Selena Gomez von Musiker The Weeknd getrennt hat. Offenbar wird ein Liebescomeback – nach dreijähriger Beziehungspause – mit Ex Justin Bieber immer wahrscheinlicher.

Schon kurz vor der öffentlichen Bekanntgabe der Weeknd-Trennung wurden Selena und Justin mehrfach zusammen gesehen. Sie unternahmen eine Radtour, und Selena besuchte Justin bei einem Hockey-Match. Zuletzt genossen die beiden ein gemeinsames Abendessen. Jetzt sind sie gleich mehrfach beim Verlassen einer Kirche in L.A gesichtet worden. Das TMZ-Portal behauptet, die Kirche sei der Hauptgrund für ihre Wiederannäherungen. Beide sollen aktive Mitglieder der Gemeinde sein.

Ein Freund des Sängers hat gegenüber der Presse außerdem verlauten lassen, dass Justin Selenas Nierentransplantation selbst so an die Nieren ging, dass er in diesem Moment merkte, wie viel sie ihm noch bedeutet.

 

Bir türlü bitmeyen bitemeyen aşkları severim 😍❤️ #justinbieber #selenagomez #love

A post shared by Pelin Kaya (@modavesosyete) on

  • 31.10.2017
  • 15:23 Uhr

Selena Gomez wieder Single

Nach zehn Monaten sollen sich die Sängerin und The Weeknd getrennt haben.

Die gemeinsamen Fotos mit The Weeknd hat Selena Gomez auf Instagram noch nicht gelöscht.

Zehn Monate waren Selena Gomez und The Weeknd ein Paar. Jetzt soll alles vorbei sein. Das hat ein Insider dem „People“-Magazin verraten. Sie sollen aber noch weiterhin in Kontakt sein. Der Grund für ihre Trennung: Die Entfernung. Der Sänger ging auf Tour, während Selena in New York arbeitete.

 

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

 

Der Insider erzählte der Website: „Selena und Abel bewegen sich seit Monaten in ihrer Beziehung vor und zurück. Es ist einfach hart, wenn er auf Tour ist, während sie zu Fotoshootings in New York fliegt. Das war für sie nicht einfach.“

 

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

 

Und schon gehen die Gerüchte rum, dass Selena und ihr Ex-Freund Justin Bieber wieder zueinander gefunden haben. In letzter Zeit sollen die beiden öfter zusammen gesichtet worden sein.

 

#JustinBieber was all smiles while leaving lunch with former girlfriend #SelenaGomez this weekend

A post shared by Just Jared Jr. (@justjaredjr) on

 

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Selena und The Weeknd getrennt haben, soll Justin Bieber sogar ihr Haus verlassen haben – im selben Outfit, das er einen Tag vorher getragen hat. Ob es da schon wieder funkt? Wir sind gespannt…

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.