• 09.10.2017
  • 18:50 Uhr

Erstes Familienfoto zu viert

Die Schweden-Royals zum ersten Mal auf einem Foto – inklusive Baby Prinz Gabriel.

Was für eine gut aussehende Familie! Am 31. August wurde Prinz Gabriel – der jüngste unter den Schweden-Royals – geboren. Jetzt zeigen sich Prinz Carl Philip und seine Prinzessin Sofia das erste Mal mit ihren beiden Söhnen. Der kleine Gabriel schläft ruhig in den Armen seines Papas, sein großer Bruder Alexander (1) guckt dafür niedlich in die Kamera.

Mit dem Foto wollen sich Carl Philip und Sofia bedanken. „Ein großes und herzliches Dankeschön für all die lieben Glückwünsche, die wir zur Geburt unseres Sohnes, Prinz Gabriel, erhalten haben. Wir schätzen das sehr“, schreiben sie auf Instagram. Die Royals können sich auf jeden Fall sehen lassen – hoffentlich gibt es bald noch viele weitere süße Aufnahmen.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.