• 08.09.2017
  • 09:53 Uhr

Sarah Lombardi ändert Beziehungsstatus

Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche.

Es ist offiziell: Sarah Lombardi ist wieder zu haben! Nach wochenlangen Gerüchten bestätigte sie jetzt die Trennungsgerüchte von Michal T.

Auf Instagram postete die 24-Jährige ein Bild aus Nashville: „Ihr Lieben, ja ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zur Zeit voll und ganz auf mich und Alessio.“ Das Bild zeigt Sarah gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Alessio und ihrer 70-jährigen Oma Carmela.

 

 

Auch Exfreund Michal soll anscheinend schon über die Trennung hinweg sein. Laut „Promiflash“ wurde er bereits knutschend mit einer anderen Frau gesichtet. Ob Michals Neue der Trennungsgrund ist? Dazu hat sich Sarah bislang noch nicht geäußert. Auf ihrem neuesten Urlaubsschnappschuss sieht sie zumindest super happy aus.

 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

  • 14.06.2017
  • 16:50 Uhr

Sarah Lombardi und Michal: Alles aus?

Die beiden sollen sich in letzter Zeit oft gestritten haben.

Sarah Lombardi und Michael T. sollen kein Paar mehr sein.

Damit hat jetzt aber niemand gerechnet…Sarah Lombardi dürfte es zur Zeit auf jeden Fall nicht gut gehen. Die 24-Jährige soll mit ihrer neuen Liebe Michal T. nicht mehr auf der rosa Liebeswolke schweben.

Irgendwas kann da nicht stimmen, dachten sich ihre Fans sicher schon, als die Sängerin am Dienstag auf Snapchat postete: „Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast“. Inzwischen hat sie diesen Post wieder gelöscht. Was ist denn da bloß los bei Sarah? Die hatte doch erst im April die Beziehung zu ihrer Fremdgeh-Affäre Michal offiziell bekannt gegeben – nicht ganz überraschend für ihre Fans… und Nicht-Fans.

Die letzten Wochen ließen die beiden fast wöchentlich ganz Deutschland teilhaben an ihrem zuckersüßen Liebesglück – ob nun gewollt oder nicht gewollt – mit Schnappschüssen vom Besuch im Disneyland oder dem ersten gemeinsamen Liebesurlaub in der Türkei – immer mit dabei: Söhnchen Alessio und der sanfte Hauch einer perfekt-kitschigen Heile Welt-Familie. Egal wo die beiden sich gerade aufhielten, die Paparazzi stürzten sich mit heller Begeisterung drauf. Die nächsten Tage werden sie sich nun wohl vermehrt darauf konzentrieren ob Sarah allein unterwegs ist, beziehungsweise nur mit Alessio im Schlepptau und ohne weitere männliche Begleitung.

Die Nachricht von der angeblichen Trennung soll die BILD-Zeitung aus dem näheren Umfeld von Michal T. erfahren haben. Es soll auch immer wieder Streit zwischen den beiden gegeben haben.

Naja, hauptsache Alessio…ok wir lassen das an dieser Stelle mal. Schließlich ist eine Trennung nie einfach für alle Beteiligten. Und vielleicht raufen die beiden sich wieder zusammen. Oder gibt es möglicherweise bald ein Liebes-Comeback mit Pietro? Wir sind gespannt…

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.