• 12.04.2018
  • 16:17 Uhr

Ex-RTL2-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger!

Und weil sie ihren Mann bei den RTL2 News traf, hat sie hier eine ganz exklusive Nachricht für euch...

Oh, da freuen wir uns aber alle ganz doll mit den beiden: Sandra Kuhn und ihr Mann Kristof erwarten Nachwuchs. Die ehemalige „RTL2 News“-Moderatorin, die mittlerweile für das RTL-Magazin Explosiv vor der Kamera steht, ist im sechsten Monat schwanger.

Ihre exklusive Videobotschaft an die RTL2-Zuschauer seht ihr im Video

Und an diesem Babyglück sind die RTL2 News nicht ganz unschuldig. Bei uns in der Redaktion lernte sich das Paar 2015 kennen. Im Sommer 2016 gaben sie sich das Ja-Wort – und bald krönt ein kleines Töchterchen ihr Liebesglück, das hat Sandra jetzt verraten.

„Mein Mann hatte sich von Anfang an eins gewünscht, ich war eher auf einen Jungen aus, weil ich selbst weiß, wie anstrengend ich als Kind war“, so Sandra gegenüber RTL. Von Juli bis Januar werde sie pausieren, danach geht’s wieder vor die Kamera.

 

Wir haben lange überlegt, aber wir finden keine passenden Worte, um zu beschreiben, was wir fühlen. Es ist mehr als Glück, mehr als Liebe, mehr als Dankbarkeit. ❤️ @kristofkuhn #sommerbaby#minikuhn

Gepostet von Sandra Kuhn am Mittwoch, 11. April 2018

 

 

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.