• 05.09.2017
  • 14:38 Uhr

Hier gibt’s die Nummer von Cro!

Wenn ihr durchkommt, gibt's gratis neue Mucke von dem Rapper mit der Pandamaske auf die Ohren.

Hat sich Cro da etwa an Carly Rae Jepsens Songzeile „But here’s my number, so call me maybe“ erinnert? Jedenfalls machte Cro einfach mal seine Handynummer öffentlich.

 

 

Zwar bekommen Fans den Mann mit der Pandamaske nicht persönlich an die Strippe, aber er ist immerhin auf Band zu hören:

„Herzlich willkommen bei Tru-Works, hier ist ihr Mitarbeiter Cro und wenn Sie jetzt irgendeine Nummer drücken, wird ein Song abgespielt.“ In einem Instagram-Clip erklärt der Rapper noch einmal, wie es gehen soll:

 

CALL ME BABY!!! +49 15735992902 PRELISTENING! #tru #真

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) on

 

Auch wir haben versucht, durchzukommen und uns einen Song anzuhören. Doch offenbar ist die Nummer überlastet. Kein Wunder! Cro-Fans haben die Chance, ins Album reinzuhören, das eigentlich erst am Freitag (8. September) rauskommt. Bei einigen Anrufern scheint es auch schon geklappt zu haben:

 

 

 

Auch wir finden: coole und außergewöhnliche Aktion!

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.