• 26.09.2017
  • 17:08 Uhr

Prinz Harry und seine Meghan mega in Love

Endlich zeigen sie sich zusammen - und total verknallt!

Das wurde aber auch wirklich Zeit. Schon Im November 2016 hat der Palast bestätigt, dass Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle ein Paar sind – zusammen gezeigt haben sich die beiden aber seither kaum. Jetzt nahm der aktuell Fünfte in der britischen Thronfolge seine Herzensdame erstmals mit zu einem offiziellen Auftritt.

dpa
Seit November 2016 sind die beiden offiziell ein Paar

Gemeinsam besuchten die Turteltauben ein Rollstuhl-Tennisspiel während der Invictus Games im kanadischen Toronto. Augen für das Geschehen auf dem Platz hatten sie aber kaum. Viel lieber beschäftigten die zwei sich miteinander: hier ein vertrauter Blick, da eine zärtlicher Kuss. Dass die beiden total verliebt sind, daran ließen sie keinen Zweifel.

Und damit nicht genug! Britische Medien wollen in Meghans Klamottenwahl eine tiefere Botschaft lesen. Die Schauspielerin trug nämlich eine Bluse aus der Kollektion ihrer Freundin, der Designerin Misha Nonoo. Das schicke Stück trägt den verheißungsvollen Namen: „The Husband Shirt“ – also das Ehemann-Hemd. Was Meghan uns damit wohl sagen will? Das werden wohl die kommenden Wochen und Monate zeigen…

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.