• 01.10.2017
  • 17:53 Uhr

Royaler Mini-Kuss zwischen Meghan und Harry

Die Mama von Meghan hat ihren Schwiegersohn in spe schon kennengelernt.

Es ist die erste zärtliche Annäherung der beiden in der Öffentlichkeit.

Da ist er! Der erste offizielle Kuss von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle vor der Kamera! Momentan sind die beiden bei den Invictus Games in Kanada unterwegs und zeigen sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Noch dürfen die beiden zwar eigentlich nicht nebeneinander sitzen – das untersagt das Protokoll. Dass der 33-Jährige seine Meghan aber mal auf den Rängen besucht ist kein Problem.

Zwischen den beiden scheint es schön langsam ganz schön ernst zu werden. Meghan hat ihren Liebsten sogar schon ihrer Mama Dorian Radlan vorgestellt. Und die scheint auch ein ziemlich großer Fan des Schwiegersohns in spe zu sein. Während Harry die Abschlussrede der Spiele hält, jubeln sie und ihre Tochter fröhlich mit.

Vielleicht bekommen wir ja bald einen richtigen Kuss zu sehen!

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.