• 10.01.2018
  • 15:12 Uhr

Plötzlich gealtert

Na, erkennt ihr diesen Star?

Normalerweise hat Nina Dobrev eine straffere Haut...

Ja, genau – DAS ist Nina Dobrev. Der „Vampire-Diaries“-Star hat sich für die Rolle in einem „Funny or Die“-Video mal eben ein ganzes Stück älter gemacht:

 

 

In dem Clip schlüpft sie in die Rolle von Karolina Petersberg, dem persönlichen Ehefrauen-Coach von – wem auch sonst- Donald Trump. Gleich am Anfang sagt sie, dass der Präsident ganz oben auf der Liste „schlechter Ehemann“ steht. Und weil das anscheinend noch nicht genug ist, fügt sie noch locker hinzu, dass man sich als Ehefrau vom Präsidenten auch umbringen möchte…

 

Go to @funnyordie for the full video! link in bio

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

 

Im Video werden zudem Ausschnitte vom Coaching mit First Lady Melania Trump gezeigt und Tipps gegeben, wie man durch das harte Leben als Frau von Donald Trump überlebt.

Bei ihren Instagram-Fans ist das Video auf jeden Fall gut angekommen.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.