• 11.08.2017
  • 14:24 Uhr

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden

Der Name des Kindes ist ein wenig merkwürdig.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden.

Im Mai verkündeten Nikki Reed (29) und Ian Somerhalder (38) via Instagram, dass die „Twilight“-Schauspielerin und der „Vampire Diaries“-Star zum ersten Mal Eltern werden. Jetzt berichten US-Medien, dass ihr Baby schon am 25. Juli zur Welt gekommen sein soll. Das ginge wohl aus der Geburtsurkunde hervor.

 

 

Wir wissen allerdings nicht so recht, was wir vom Namen des süßen Wonneproppen halten sollen: Bodhi Soleil Reed Somerhalder soll das kleine Töchterchen heißen. Auf Bilder vom Nachwuchs müssen die Fans aber noch warten. Nikki und Ian verkündeten kürzlich, dass sie erst mal eine Pause in Sachen Social Media einlegen. Wie Reed der Zeitschrift „Fit Pregnancy“ verriet, will sie sich nach der Geburt mit Mann und Kind vorerst zurückziehen. Einen Monat soll es still werden um die berühmten Vampire.

Das Schauspieler-Paar gab sich vor drei Jahren das Ja-Wort. Jetzt ist die Familie komplett.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.