• 07.12.2017
  • 18:44 Uhr

Meghan Markle: Ab ins Prinzessinnen- Bootcamp

So hart trainiert jetzt Harrys Verlobte für DIE Traumhochzeit des kommenden Jahres.

  • 27.11.2017
  • 19:58 Uhr

Prinz Harry und Meghan im Interview

Harry machte seiner Liebsten beim Abendessen den Antrag.

„Wir haben versucht, ein Hähnchen zu braten“, erinnert sich der Prinz noch gut an besagten Abend. Beim Abendessen machte er seiner Freundin Meghan Markle einen Heiratsantrag mit Kniefall.

Und welch Überraschung: diese nahm ihn ohne zu zögern an. Das berichtete das Paar in einem Interview (Video) mit der BBC.

„Es war einfach eine wunderbare Überraschung. Es war so süß und natürlich.“, ergänzte seine Zukünftige. Das Paar hatte heute seine Heiratspläne bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden.

Kennengelernt haben sich die Beiden über Freunde. Harry sagte, er habe vorher noch nie „Suits“ geguckt und auch Meghan nicht gekannt, erst als ein Freund ihn auf Meghan Markle aufmerksam machte, schaute er sich die Dame mal genauer an.

Nach dem ersten Blinddate war klar, sie mussten sich wiedersehen: „Dann haben wir uns zwei Tage hintereinander in London getroffen im Juli  2016“, erzählt Harry, „dann, zwei, drei Wochen später wieder, da konnte ich sie dann überreden mit mir nach Botswana zu kommen.“

Dort haben die Beiden die Nächte unter dem Sternenhimmel verbracht und Harry wurde klar, dass diese Beziehung eine echte Chance haben könnte.

  • 27.11.2017
  • 16:33 Uhr

OMG! Meghan zeigt ihren Verlobungsring!

So happy zeigt sich das Traumpaar der Presse.

„Ich bin so glücklich!“, rief Meghan Markle, als sie und Prinz Harry heute Nachmittag im Garten des Kensington-Palasts in London vor die Fotografen traten.

Markle trug einen kurzen weißen Mantel, Harry einen dunkelblauen Anzug. Harry sagte, er sei „außer sich vor Freude“.

 

 

Wenige Stunden zuvor hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben. Bei dem Fototermin zeigten sie auch endlich ihren Verlobungsring: Dieser besteht aus einem großen Diamanten, der aus Botswana stammt und zwei kleinen Diamanten, die Harrys Mutter Lady Diana  gehörten. Harry hat den Ring selbst mit dem Hofjuwelier zusammen designt. Für seine Meghan sollte es also etwas ganz besonderes sein.

  • 27.11.2017
  • 11:42 Uhr

Hochzeit: Prinz Harry und Meghan trauen sich

Die große Hochzeit soll bereits im Februar stattfinden.

So lange haben wir drauf gewartet, immer wieder spekuliert und jetzt wird es endlich passieren. Prinz Harry und Meghan Markle werden sich schon in wenigen Wochen das „Ja-Wort“ geben. Im Februar 2018 bimmeln die Hochzeitsglocken.

Prinz Charles, Harrys Vater, gab die von vielen Royal-Fans langersehnte Nachricht offiziell bekannt. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte um die Verlobung der Beiden. So verdichteten sich die Anzeichen, dass Meghan schon bald von Kanada nach London umziehen wird.

 

 

Im Sommer 2016 lernte sich das Paar kennen, dass sich zunächst noch vor der Öffentlichkeit versteckt hielt. Bis ihre Liebe mit einem romantischen Spaziergang durch London Anfang des Jahres für alle sichtbar wurde. Damit ist dann auch der jüngste britische Royal bald unter der Haube.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.