• 07.07.2017
  • 16:07 Uhr

Macklemore: Lapdance für die Oma

Der Rapper zieht mit ihr zum 100. Geburtstag um die Häuser.

Hatten viel Spaß: Macklemore und seine Oma.

Was schenkt man Omi zum 100. Geburtstag? Das hat sich wahrscheinlich auch Musiker Macklemore gefragt. Dabei herausgekommen ist sein neues Musikvideo „Glorious“, in dem seine Oma Helen der Star ist.

Auf Instagram schreibt er: „Oma, nichts ist so wunderbar wie du. Alles Liebe zum 100sten. Danke für die Werthers Original. Danke für deine Ratschläge. Und danke, dass du ein Teil von etwas bist, das ich für immer aufbewahren werde. In Liebe, Ben.“

 

 

Am Morgen ihres Geburtstages holt Macklemore seine Oma ab und verspricht ihr einen Tag lang alles zu tun, was sie sich wünscht. Die beiden machen zusammen einen kleinen Roadtrip, bewerfen ein Haus mit Eiern, gehen in ein Casino und Oma Helen bekommt sogar nagelneue Yeezys. Doch damit noch nicht genug: Zuhause gibt es noch eine kleine Überraschungsparty – samt Stripper.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.