• 12.02.2018
  • 12:17 Uhr

Diese Füße verdienen Millionen

Dafür zahlt der Besitzer einen schmerzhaften Preis.

Der Profikicker steht seit 2014 beim FC Liverpool unter Vertrag. Seine unansehnliche Füße bewahrte er bislang aber für dich.

Normalerweise beneiden ja viele das coole lässige Leben eines Profifußballers. Doch dass die auch mal an ihre Grenzen kommen, zeigt dieses krasse Instagram-Bild. Zu sehen sind ziemlich unansehnliche Füße in einem Farbmix von weiß, rot und blau, die mit zusätzlichen Blessuren geschmückt sind. Kein schöner Anblick! Doch wem gehören diese Frost-Füße?

 

Any suggestions for defrosting feet 😱❄☃ #nofilter 🤣

A post shared by Adam Lallana (@officiallallana) on

Sie gehören dem Liverpool-Star Adam Lallana. Der feierte am Wochenende nach langen Aussetzen sein Comeback. Liverpool Trainer Jürgen Klopp hatte den Kicker am Sonntag beim Spiel gegen den Premiere League-Klub Southampton eine viertel Stunde vor Abpfiff eingewechselt. Die Spieler mussten mit der eisigen Temperaturen auskommen und das hatte seine Spuren. Lallana nahm seine Frost-Füße aber mit Humor: „Hat jemand einen Tipp wie man Füße entfrostet?“, schreibt er zu seinem Post.

 

Boys meant business today 🙌 and it’s on to the next one ➡🇪🇺🇵🇹

A post shared by Adam Lallana (@officiallallana) on

 

Lallana wird seine Horror-Füße wohl verkraften, aber künftig schauen wir dann doch lieber auf seine oberere  Körperhälfte.

 

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.