• 23.09.2017
  • 17:36 Uhr

Ist Kylie Jenner schwanger?

Die jüngste Jenner-Tochter soll bereits im Februar 2018 ihr Baby erwarten.

Dass der Kardashian-Jenner-Clan viel wert auf Nachwuchs legt, ist kein Geheimnis. Doch jetzt soll ausgerechnet das Küken der Reality-TV-Family für Nachschub sorgen – angeblich ist Kylie Jenner (20) von ihrem Freund Rapper Travis Scott (25) schwanger.

Das Amerikanische Nachrichten-Portal „TMZ“ hatte am Freitagabend die Nachricht ins Rollen gebracht und seitdem im Netz für ordentliche Furore gesorgt. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bislang noch nicht, aber laut des US-Magazins „People“ berichtet ein Insider, dass die Familie seit Anfang des Monats davon wüsste und sich riesig über den Zuwachs freue.

 

 

Eigentlich ist Kylie für ihr exklusives Tennieleben als Multimillionärin mit Parties, sexy Outfits und eine Menge Selfies, bekannt. Auf Snapchat und Co. ist sie die Social-Media-Königin schlechthin und weiß sich in Szene zu setzen.

Weder Kylie noch Travis äußerten sich bislang zum Thema. Der Rapper ließ laut der „People“ gestern Nacht in Florida die Korken knallen und auch Jenner feierte auf Snapchat (ohne Alkohol) den Geburtstag ihrer besten Freundin Jordyn. Nur Ex-Freund Tyga, mit dem die 20-Jährige bis Anfang April 2017 eine On-Off-Bziehung führte, twitterte gestern dazu: „Ach was, das ist mein Kind!“ Der Post wurde inzwischen gelöscht. Ganz abwegig ist das aber nicht – Kylie soll bereits im viertem Monat sein und offiziell ist sie erst seit April mit ihrem neuen Lover zusammen.

„TMZ“ wertet ihr Outfit auf einem aktuellen Foto, als einen „werdende Mama-Look“.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.