• 19.06.2017
  • 08:09 Uhr

Knast-Hottie Jeremy Meeks läuft für deutsches Label

Jeremy wurde 2014 durch seinen Mugshot über Nacht berühmt.

Ex-Knacki Jeremy Meeks läuft für deutsches Modelabel Philipp Plein.

Der heißeste Knacki der Welt ist am Wochenende bei der Mailänder Fashion Week für den deutschen Designer Philipp Plein über den Laufsteg gelaufen.

 

Fashion week in Milan ! @philippplein78

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on

 

Der deutsche Modedesigner und das 33-jährige Model scheinen ohnehin schon gute Freunde zu sein. Denn Jeremy lief für Plein schon in Cannes bei einer Show und auch im aktuellen Werbespot der Marke spielt der Familienvater mit.

 

 

Bei Jeremy läuft’s auf jeden Fall. So muss sich auch keiner mehr sorgen machen, dass er wieder in den Knast kommt. Meeks wurde 2014 über Nacht zu einem Star. Denn damals veröffentlichte die kalifornische Polizei den Mugshot von Jeremy, was viral ging. Kein Wunder bei diesen eisblauen Augen, den schönen Lippen und sexy Tattoos.

 

Thanks for all the love #Blessed

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on

 

Schon während seiner Zeit hinter Gitter legte seine Frau einen Instagram-Account für Jeremy an. Seitdem folgten immer mehr User dem hübschen Mann.

 

#countingdown

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on

 

Mittlerweile hat er schon über eine Million Insta-Fans. Kurz nach seiner Entlassung nahm ihn die Modelagentur „White Cross Management“ unter Vertrag.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.