• 10.10.2017
  • 18:36 Uhr

Fieser Prank: GoT-Star Harington erschreckt Freundin

Und er hält ihre Reaktion auch noch auf Video fest. Gut für uns.

Die eingefleischten „Game of Thrones“-Zuschauer wissen, das in der Serie häufiger mal Köpfe rollen. Davon hat sich Kit Harington offenbar inspirieren lassen -für einen ganz schön fiesen Streich, den er seiner Freundin und Schauspielkollegin Rose Leslie vor einiger Zeit spielte.

Davon erzählte er jetzt in der „The Jonathan Ross Show“ und präsentierte dazu auch gleich ein Video. In diesem geht Rose nichts ahnend zum Kühlschrank. Als sie diesen öffnet, macht sie allerdings einen gewaltigen Sprung zurück und schreit, das einem selbst bald das Blut in den Adern gefriert. Kein Wunder, bei diesem Anblick:

 

Der GoT-Star hatte doch tatsächlich von einem Wachsfiguren-Künstler seinen Kopf nachbasteln lassen. Ganz schön gruselig!

Immerhin: Anstatt die Wasserkaraffe vor Schreck fallen zu lassen, stellte Rose die noch geistesgegenwärtig auf dem Schrank ab. Vorbildlich.

 

Aber nicht nur ihren Humor scheinen Kit und Rose zu teilen. Seit Kurzem sind die beiden verlobt.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.