• 30.09.2017
  • 16:34 Uhr

Jennifer Garner feiert Ja-Tag

Und der schlaucht ganz schön.

Was ist denn mit Jennifer Garner passiert? Auf Instagram zeigt sich die Schauspielern ungeschminkt und ziemlich fertig. Doch der Grund für das Bild ist ein ziemlich süßer. Die 45-Jährige hat mit ihren drei Kindern Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) schon zum fünften Mal einen Ja-Tag gefeiert. 24 Stunden dürfen ihre Kleinen das Kommando übernehmen und die Mama muss zu allem Ja sagen – sofern die Wünsche nicht zu übertrieben sind.

 

 

Dieses Jahr wurde ein Zelt im Garten aufgebaut. Die Nacht im Freien hat der Dreifach-Mama aber nicht so gut getan, danach sehnte sich Jennifer nach Kaffee und Ruhe. Dieses Mal nicht von der Partie: der Papa der Kinder, Jennifers Ex Ben Affleck. Im Juni 2015 trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar nachdem sie zehn Jahre verheiratet waren.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.