• 10.02.2016
  • 17:51 Uhr

Bei ihr wird Shawn Mendes schwach

Im exklusiven Interview verrät der Teenieschwarm, wie seine Traumfrau sein sollte und bei welcher Kollegin er ganz nervös wird.

Shawn Mendes gilt als DER neue Teenieschwarm. Mit gerade mal 17 Jahren startet er mit seiner Single ‚Stitches‘ raketenartig durch und erobert mit seiner zuckersüßen Art auch Millionen Frauenherzen.

Und das Schöne für alle Fans: Er ist noch zu haben. In einem exklusiven Interview hat Shawn Mendes unserer Reporterin Steffi Brungs verraten, wie seine Traumfrau sein sollte und bei welcher Kollegin er jedes Mal rot wird. Hier im Video erfahrt ihr mehr über den sympathischen Sunnyboy aus Kanada:

  • 06.02.2016
  • 17:19 Uhr

Shawn Mendes singt auf Deutsch

Unsere Reporterin Steffi hat den Shootingstar zum Blitzinterview getroffen.

Wenn Justin Bieber einer Konkurrenz machen könnte, dann Shawn Mendes. Genau wie Biebs ist auch Shawn ein junger Sunnyboy aus Kanada und wurde ebenfalls von heute auf morgen übers Netz berühmt. Allerdings nicht mit ’nem üblichen YouTube-Video. Sondern mit einem nur 6 Sekunden langen Bieber-Cover bei Vine. Der Startschuss für eine Mega-Karriere!
 

 
Sein Debütalbum ‚Handwritten‘ schlug im vergangenen Jahr ein wie eine Bombe. Von 0 auf 1 in den Billboard-Charts. Kein Wunder, dass der gerade mal 17-Jährige mit Awards überschüttet und mal eben zum einflussreichsten Teenie des Jahres 2015 gekürt wird. Es folgt sogar eine Tour mit Taylor Swift.

 

Für diesen Mega-Erfolg will sich Shawn bei seinen Fans bedanken. Am 19. Februar kommt ‚Handwritten Revisited‘ mit neun Extra-Tracks raus. Ab März geht’s auf Welttour – auch mit zwei Stopps in Deutschland.  Dafür hat er mit unserer Reporterin Steffi Brungs sogar schon ein wenig Deutsch geübt.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.