• 13.06.2018
  • 16:39 Uhr

Biebs und Baldwin: Liebes-Comeback?

Justin und Hailey turteln auf einem Hotelbalkon in Miami.

Hailey tupft Justin zärtlich mit einem Handtuch ab.

On/Off-Freundin Selena Gomez scheint endgültig abgehakt zu sein: Am Wochenende turtelte Justin Bieber mit Ex-Affäre Hailey Baldwin auf einem Balkon in Miami. Und das sieht mindestens nach Freundschaft Plus aus: So trocknet man keinen Kumpel ab.

 

 

Dazu hat Hailey Baldwin einen seelig-grinsenden Gesichtsausdruck aufgelegt. Der galt bis vor wenigen Wochen eigentlich noch Sänger Shawn Mendez. Mit dem zeigte sie sich noch Anfang Mai turtelnd auf dem roten Teppich der New Yorker Met-Gala.

Aber auch Biebs und Hailey haben eine Vorgeschichte: Das Model und der Pop-Superstar hatten schon vor knapp drei Jahren eine Affäre. Laut US-Promiportal E!-News nahmen die beiden jetzt am Wochenende auch an der Kirchenkonferenz der VOUS Church in Wynwood teil. Und das soll was heißen: Auch mit seiner Ex Selena ging Justin regelmäßig in die Kirche.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.