• 01.08.2017
  • 20:07 Uhr

Dieser Hottie ist schon 50!

Mit solchen sexy Fotos wurde Chuando Tan zum Instagram-Star.

Hallöchen! Wer ist er denn? Das ist Chuando Tan aus Singapur. Und ihr werdet nicht glauben, wie alt der schon ist. Man könnt ihn auf süße 20 schätzen. Aber er hat tatsächlich erst kürzlich seinen 50. Geburtstag gefeiert.

 

Polls out, tongue out 😂😂✌️️🇺🇸#damn #whatnext 😂🙈

A post shared by CHUANDO – Official Account (@chuando_chuandoandfrey) on

 

Das Netz dreht wegen Chuandos sexy Bildern völlig durch. Innerhalb weniger Tage hatte der 50-Jährige plötzlich über 400.000 Instagram-Fans – dank Sixpack und faltenfreiem Babyface.

 

#GoodEvening ! #So #HowWasYourDay ? 😂 Yap just woke up 😱, yes phone out of juice #asyoucansee 😂😂👌 – 20th MAR 18:53

A post shared by CHUANDO – Official Account (@chuando_chuandoandfrey) on

 

Chuando könnte mit 50 noch locker als Model durchgehen. Und tatsächlich: Das WAR er sogar mal. Zwischen den 80ern und Anfang der 2000er hat der Hottie professionell gemodelt. Mittlerweile arbeitet er nur noch hinter der Kamera als Fotograf.

 

Brooklyn NY 18th July 2016 #polaroid 📸 @frey_chuandoandfrey

A post shared by CHUANDO – Official Account (@chuando_chuandoandfrey) on

 

Wie man mit 50 noch so aussehen kann? Asiaten haben einen Haut-Vorteil: Ihre Haut ist insgesamt dicker und robuster. Dadurch kriegt sich nicht so schnell Falten. Außerdem hat sie einen höheren Melanin-Anteil und ist damit besser gegen Sonne geschützt als europäische Haut. Der Hautalterungsprozess beginnt bei Asiaten dadurch tatsächlich erst ab 50 Jahren. Dafür altert die Haut dann aber umso schneller.

 

"Could I break a promise I had made to you" 🙊🙈 😝👊👊👊

A post shared by CHUANDO – Official Account (@chuando_chuandoandfrey) on

 

Und der Body? Für den braucht man mehr als nur gute Gene: Tägliches Training und eiweißreiche Kost. Denn in höherem Alter sinkt das Testosteron, das man für solche Muskeln braucht. Also Respekt, lieber Chuando!

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.