• 13.07.2017
  • 18:12 Uhr

Hier zeigt sich Christiano Ronaldo als Familienoberhaupt

Und Freundin Georgina zeigt ihren Babybauch.

Christiano Ronaldo und seine ganze Familie auf einem Foto - inklusive einem neuen Familienmiglied?

Auf diesem Foto ist noch viel mehr zu sehen, als eine Großfamilie. Weltfußballer Christiano Ronaldo postete jetzt ein Foto auf seinem Instagram-Account, das keinen Zweifel daran lässt, wer hier das Oberhaupt der riesigen Bande ist – aber auch nicht daran, wer bald schon wieder frische Papafreuden erleben darf.

Auf dem Bild ist nämlich auch seine neue Freundin Georgina Rodriguez zu sehen (zweite Reihe, dritte von links) – mit offensichtlichem Babybauch. Es scheint, als würde der 32-Jährige Real Madrid-Star hiermit die Schwangerschaft, die bereits seit Wochen für Medienwirbel sorgt, noch einmal bestätigen wollen. Mit auf dem Bild sind übrigens unter anderem seine Mama Dolores, Söhnchen Christiano Junior und seine neugeborenen Zwillinge Mateo und Eva (die ließ er von einer Leihmutter austragen). Und ganz oben, über allem thronend, natürlich ein stählernes Sixpack und Oberarm-Muckis.

Groß ist diese Familie allemal jetzt schon – und Ronaldos Ego auf diesem Foto ebenfalls…

 

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.