• 13.04.2018
  • 12:01 Uhr

Ist Brad Pitt wieder in love?

Jetzt soll er sogar schon den Wohnungsschlüssel seiner Neuen haben!

Er ist Schauspieler, sie Professorin.

Offiziell ist es immer noch nicht… Aber US-Medien sind sich ziemlich sicher, dass Brad Pitt im siebten Liebeshimmel schwebt. Nach neuesten Meldungen geht er schon bei seiner Neuen ein uns aus und hat sogar einen Haustürschlüssel – das wollen US-Medien wissen und berufen sich auf einen Insider.

Wer ist die angebliche Neue?

Sie heißt Neri Oxman und jetzt festhalten: sie hat mit Hollywood nix am Hut. Sondern ist preisgekrönte Architektin und Professorin an der MIT Media Lab in Cambridge, Massachusetts. Neri und Brad sollen laut dem Insider sogar schon gemeinsam im Februar nach Süd-Afrika gereist sein – er habe sie für einen Vortrag begleitet. Auf ihrem Twitter Account versorgt sie ihre Follower ab und an gerne mal mit tiefgründigen Sinnsprüchen, über die man ordentlich philosophieren darf.

Im Januar etwa mit diesem hier (der echt mal schwer zu übersetzen ist): „Liebe interessiert sich nicht für Zeit. Sie berechnet nur die Fürsorge.“

Neri Oxman ist übrigens 1976 in Israel geboren worden. Sie war schon einmal verheiratet – mit einem argentinischen Komponisten.

Brad will die Info über seine mögliche neue Partnerin wohl geheim halten. Wahrscheinlich möchte er diese Beziehung nicht so öffentlich führen, wie die Beziehung zu Angelina Jolie, die sich ja in großen Teilen von der Öffentlichkeit begleitet wurde. In Sachen Angelina soll laut US-Medien übrigens demnächst die Scheidung durch sein.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.