• 14.07.2017
  • 09:14 Uhr

Beyoncé zeigt ihre Zwillinge

Einen Monat nach der Geburt dürfen die Fans endlich an ihrem Baby-Glück teilhaben.

Sängerin Beyoncé wurde vor einem Monat stolze Mutter von Zwillingen.

Da sind sie! US-Popstar Beyoncé zeigt exakt vier Wochen nach der Geburt endlich ihre süßen Zwillinge. Natürlich exklusiv-kitschig inszeniert, mit jeder Menge Blumen im Hintergrund, Walle-Walle-Kleid und einem Blick der sagt: „Ich bin zwar Mutter, aber immer noch verdammt sexy.“

Die beiden niedlichen Neugeborenen hält die 35-Jährige stolz in ihren Armen. Sir Carter (ja auch wir finden den Namen ungewöhnlich) und Rumi sind noch soooo klein und kuscheln sich ganz eng an Mamas Brust. Die gemeinsamen Zwillinge dürften Beyoncé und Ehemann Jay-Z wieder enger zusammenschweißen, waren beide doch in längster Zeit diversen Trennungs-und Seitensprungsgerüchten ausgesetzt.

 

Sir Carter and Rumi 1 month today. 🙏🏽❤️👨🏽👩🏽👧🏽👶🏾👶🏾

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.