• 11.08.2017
  • 18:38 Uhr

Aaron Carter bittet zum Date

Welche Hollywood-Beauty der 29-Jährige nun rumkriegen will.

Aaron Carter steht auf Hollywoodstarlet.

Was ist nur mit Aaron Carter los? Lebensbeichte abgelegt, frisch getrennt, vor wenigen Tagen als bisexuell geoutet und trotzdem ist er jetzt schon wieder in Baggerlaune. Und der 29-Jährige hat es auf keine Geringere als Hollywoodstarlet Chloe Grace Moretz abgesehen.

 

 

Das hat sich die Schauspielerin jedoch selbst eingebrockt. In einem Video-Interview mit der Zeitschrift ‚Variety‘ verriet Chloe, dass sie früher total in Aaron verknallt war: „Als ich 4 Jahre alt war, fand ich Aaron Carter so cool. Meine Freundin mochte Aaron Carter auch, damals waren wir beide kleine Babys in Georgia. Wir zankten uns immer darum, wer Aaron Carter eines Tages daten würde. Wer weiß? Vielleicht treffen wir uns mal.“

Der einstige Teenie-Star antwortete darauf prompt über Twitter und lud die 20-Jährige zu einem Date ein:

 

 

Bisher hat Chloe auf diese Twitter-Einladung noch nicht reagiert. Immerhin beide sind aktuell Single. Zuletzt datete die Schauspielerin Brooklyn Beckham.

 

 

 

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.