• 23.11.2017
  • 15:43 Uhr

„Ich gebe dir 1000 Dollar für deine Walmart-Weste!“

Was man nicht alles tut, um am Black Friday nicht anstehen zu müssen...

Ein Verkäufer bietet seine Weste im Netz zum Verkauf an.

Wenn in Amerika Black Friday ist, stehen sich die Leute vor Läden wie Best Buy, Walmart oder Target stundenlang die Füße in den Bauch.

Ihr Ziel: Ordentlich Schnäppchen schießen. Und weil dieser Twitter-Nutzer weiß, wie heiß manche Leute auf die Deals sind, hat er sich einen kleinen Spaß erlaubt und getwittert:

 

„Ich verkaufe diese Walmart-Weste für 100 Dollar. Nimm die um am Black Friday an der Schlange vorbeizukommen. Geh rein, nimm was du willst, geh wieder raus.“

 

Der Tweet ging viral, andere User wollen wirklich seine Weste kaufen! Zack gibt’s die ersten Angebote.

 

 

1000 Dollar will ein User für die Weste zahlen, umgerechnet knapp 840 Euro! Und obwohl er seinen Joke einen Tag später aufgelöst hat (er besitzt selber nichtmal eine von den Westen), bieten jetzt fleißig andere Twitter-Nutzer Arbeitskleidung von US-Einkaufsketten an!

 

 

Die Weste hier kommt sogar mit coolen Ansteckern! Eine erste Reaktion von Walmart-Mitarbeitern gibt’s auch schon:

 

„Uns wurde heute Morgen gesagt, dass wenn wir irgendjemanden mit Walmart-Weste sehen, den wir nicht kennen, sollen wir ihn sofort melden.“

 

Na ob das wirkliche klappen wird?! Wir werden es morgen am Black Friday sehen…

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.