• 09.01.2018
  • 09:11 Uhr

Dancemoves im Damenbody

Dieser Vater ist sich offenbar für nichts zu schade.

"All The Single Ladies"

Ein Video geht durchs Netz und das ist auch kein Wunder. Alle wollen ihn sehen, den Superdaddy. Den Mann, der sich in einen schwarzen Damenbody schmiss und mit seinen Töchtern zu Beyoncé durchs Wohnzimmer tanzte. Weniger sicher in den Moves, aber trotzdem mit dem Wow-Effekt – für so viel Selbstbewusstsein.

 

You asked you received……Haddad Lip Sync contest. Stay back girls he’s all mine!!! #BESTDAD #Beyonce #allthesingleladies #christmaslipsync

Posted by Tina Spadaro Haddad on Montag, 25. Dezember 2017

 

Die Kids hatten sich diese Performance für einen Lip-Sync-Wettkampf ausgedacht und wollten mit ihrer witzigen Idee die Konkurrenz ausstechen. Ob sie den Contest gewonnen haben, wissen wir nicht. Die Lacher der Netzgemeinde haben sie aber auf jeden Fall ihrer Seite. Inzwischen hat das Video bei Facebook über 30 Millionen Aufrufe, wurde über 320.000 Mal geteilt.

Übrigens, der Vater musste sich für diese Aktion schwer überreden lassen. Irgendwie nachvollziehbar.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.