• 08.07.2017
  • 19:54 Uhr

Darum feiert das Netz plötzlich Angela Merkel

Beim G20-Gipfel in Hamburg zeigt sich die Kanzlerin ungewohnt emotional.

Was Angela Merkel in diesem Moment wohl über Donald Trump denkt?

Angela Merkel ist nicht gerade für ihre Emotionsausbrüche bekannt. Nein, normalerweise ist die Kanzlerin sehr bedacht: Bloß nicht zeigen, was im Kopf wirklich vorgeht. Beim G20-Gipfel in Hamburg haben findige Fotografen jetzt aber doch eben sowas eingefangen: Emotionen pur!

Und das Internet liebt es!

Auf diesem Bild scheint es, als könnte Merkel US Präsident Donald Trump einfach nicht fassen:

 

 

Für die Twitter-Userin ist klar: „Merkel ist eine von uns.“ Aber es kommt noch besser: Bei der Unterhaltung mit Russlands Präsident Wladimir Putin ist der Bundeskanzlerin doch glatt ein kleiner Augenroller rausgerutscht:

 

 

Und, weil’s so schön war: hier noch ein paar schöne Schnappschüsse vom Giganten-Gipfel:

 

 

Aus der Kategerorie „Hä?“

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.