• 10.08.2017
  • 06:14 Uhr

Dieses Foto einer Mutter wird zum viralen Hit

Sie feiert einen ganz besonderen Tag.

Diese Mama genießt ihren ersten, kinderfreien Tag ganz besonders ausgelassen.

Mit diesem Foto spricht Jena Willingham aus Alabama wohl allen Müttern aus der Seele. Das Foto, das sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, ging prompt viral und sorgt für Lacher in den sozialen Netzwerken.

Elf Jahre lang war Jena nie allein zu Hause. Ihre drei Kinder hielten sie den ganzen Tag über auf Trab. Als Mutter hat man da kaum eine freie Minute. Doch jetzt hat sie allen Grund zum Feiern: Denn endlich ist auch ihr drittes und jüngstes Kind in die Schule gekommen. Das nimmt Jena zum Anlass, ein witziges Foto zu machen, das sie freudestrahlend im heimischen Pool zeigt – mit Cocktail und im absoluten Entspannungsmodus. Dazu schreibt sie: „Die Kinder haben sich den ganzen Sommer gestritten“. Der endet für sie jetzt offenbar umso gelassener.

Auch im Bild: ihre drei Kinder, die so gar nicht gut gelaunt aussehen und sich wohl kaum drüber freuen, dass Mama den Tag im kühlen Pool verbringt.

 

 

Jenas Post findet bei Müttern viel Unterstützung: „Du zeigst mit deinem Bild, wie sich viele Mütter fühlen, sich aber nicht trauen, es auszusprechen“, schreibt eine Userin.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.