• 15.10.2017
  • 10:01 Uhr

Student trifft sich selbst

Conor Nickersons photoshoppt sich in seine eigenen Kindheitsfotos.

© Conor Nickerson

„Myself hanging out with myself“ – „Ich, wie ich mit mir selber abhänge“, so lautet der Titel von Conor Nickersons Fotoprojekt. Eigentlich ist das Ganze auch nur ein Hobby, denn Conor studiert Jazz in Montreal (Kanada). Als er aber bei seinen Eltern in Massachusetts ein paar alte Fotoalben mit Bildern von sich erkannte, hatte er die Idee für diese Fotos:

 

© Conor Nickerson

 

Er suchte sich ein paar Klamotten aus den 90ern, warf sie sich über und schoß ein paar Fotos. Dann zog er das Ganze einmal ordentlich am PC durch die Photoshop-Mangel et voilà: Conor (20 Jahre) trifft auf Conor (1-7 Jahre).

 

© Conor Nickerson

 

© Conor Nickerson

 

Und weil’s so schön war, einer geht noch:

 

© Conor Nickerson

 

Das komplette Fotoalbum findet ihr übrigens HIER!

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.