• 08.08.2017
  • 10:09 Uhr

Heimlich gedrehtes Musikvideo sorgt für Lacher

Zwei Jahre hat es gedauert, bis es fertig war.

Da guckt der Kunde einmal nicht hin...

Dieses Video macht es gerade die Runde durchs Netz – und wir möchten es euch nicht vorenthalten.

Die Produktion des Clips zu Droptrees „HD Delivery“ dauerte volle zwei Jahre – denn alles entstand in kurzen Pausen während verschiedener Werbedrehs, wenn der Kunde gerade mal nicht hinschaute.

Dabei herausgekommen ist ein extrem unterhaltsamer Clip voll witziger Ideen. Die Jungs hatten ganz offensichtlich eine Menge Spaß und gute Laune an den unterschiedlichen Sets. Mal abgesehen vom coolen Track.

Überhaupt scheinen die Leute der Produktionsfirma Droptree spaßige Gesellen zu sein. Schaut euch einfach mal ihre Webseite im Retro-Modus an.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.