• 21.09.2017
  • 12:29 Uhr

So sieht Liebe aus

Stephanie war sich erst nicht sicher, ob sie diese Bilder wirklich machen lassen sollte.

Stephanie und Arryn aus Texas haben sich von einer befreundeten Fotografin zu einem Paarshooting überreden lassen – das Ganze passierte in der Natur und nur in Unterwäsche. Stephanie war zunächst nicht ganz wohl bei der Sache. Schon seit frühester Jugend ist sie stark übergewichtig.

 

 

„Ich erinnere mich an meine Zeit in der Junior High, als ich mich im Spiegel ansah und mich fragte, warum mein Bauch nicht so ist, wie er ’sein sollte'“, so Stephanie. „Mit der Zeit aber habe ich akzeptiert, dass ich immer eine Übergröße sein würde.“.

 

 

Und so ging sie erhobenen Hauptes durchs Leben. Als sie das Ergebnis des Shootings dann zum ersten Mal sah, war ihre Reaktion eindeutig: „Ich habe mich noch nie so attraktiv gefühlt.“

Wolf & Rose Photography postete das Ergebnis des Shootings bei Facebook – und die Reaktionen darauf waren für Stephanie und Aaryn trotz allen Selbstbewusstseins ein bisschen überraschend. Denn die zwei erhielten viel Zuspruch. Gerade Stephanie wurde nicht nur für ihren Mut, sondern vor allem auch für ihre Figur gelobt.

Alle knapp 10.000 Kommentare findet ihr unter dem Originalpost. Wir konnten nicht einen einzigen negativen ausmachen.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.