• 23.01.2018
  • 18:46 Uhr

Schon gesehen? Diese Videos gingen viral

YouTube veröffentlichte jetzt das Ranking der beliebtesten Werbeclips 2017.

Na, ist bei euch in den letzten Monaten ein Werbespot besonders hängen geblieben? Dann dürfte er bestimmt unter den Top 10 der erfolgreichsten Werbevideos 2017  sein. Im Jahresrückblick präsentiert YouTube jetzt das Ranking, das bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung der Spots berücksichtigt. Besonders beliebt: Videos in Verbindung mit Musik oder Humor. Und auch von Gefühlen lassen wir uns nur zu gerne einnehmen. Das sind die Top 10:

 

  1. Mit fast 25 Mio. Klicks schnappt sich der „Immo-Rap“ den ersten Platz

 

 

2. Platz zwei sichert sich die emotionale Ostergeschichte von Netto „Die Osterüberraschung“

 

 

3. Obwohl der Telekom-Clip mit Justin Bieber erst Ende 2017 ins Netz gestellt wurde, schaffte er es noch unter die Top 3

 

 

4. Platz: „Anna“ von Saturn

 

 

5. Platz: #HerrenDesFeuers von Edeka

 

 

6. Platz: Immer Marken. Immer günstig. Immer Netto

 

 

7. Platz: „Weihnachten 2117“ von Edeka

 

 

8. Platz: Apple Music

 

 

9. Platz: „Lass das Licht an“ von Check24

 

 

10. Platz: „The Rock + Siri Dominiere den Tag“

 

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.