• 05.04.2018
  • 07:59 Uhr

Nackt & faltig: Kater Xherdan hat viele Fans

Was kuckst Du?! Kater Xherdan hat den ganz besonderen Look.

Autsch! Grumpy Cat hat wenigstens ein Fellkleid. Aber Xherdan guckt nicht nur böse, sondern zeigt seine blanke Haut und ist extrem faltig. Manche werden sich mit Schaudern abwenden.

 

 

Und doch entwickelt sich der Canadian-Sphynx-Kater zum Internet-Star. Sein Frauchen hat ihm einen Instagram-Account eingerichtet und liefert regelmäßig „daily nudes“ – also tierische Nackbilder.

 

 

 

Findet der Kater irgendwie nicht lustig. Seine 5300 Follower sehen es anders. Was könnte sie so kicken? Nun, Xherdan, der angeblich fünf Jahre alt ist, hat für seine Rasse außergewöhnliche Falten. Viele und besonders große. Der Körper wirkt wie ein einziges Faltengebirge.

 

 

Auf Instagram findet man natürlich viele Bilder weiterer nackter Sphynx-Katzen. Im Vergleich dazu ist Xherdan aber wirklich … nun ja: zerknautscht.

 

Goodnight everyone! 😴 💤🌙

A post shared by Anakin, Cooper, & Nova Scotia (@anakinsphynxwalker) on

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.