• 08.09.2017
  • 13:58 Uhr

Vor laufender Kamera: Mutter gibt Kind (3) Zigaretten und Alkohol

Das Video davon stellte die Argentinierin ins Netz.

Das kleine Mädchen ist im Video bereits vollkommen benommen.

Dieses Video schockiert gerade das Netz: eine 17-jährige Mutter aus Argentinien gibt ihrer kleinen Tochter Zigaretten und Alkohol. Sie steckt ihrer Tochter eine Zigarette in den Mund, doch die ist bereits vollkommen benommen.

 

 

Im Hintergrund hört man Menschen lachen. „Das kannst du doch nicht machen“, sagt jemand halbherzig. Dem Kind wird eine Bierflasche an den Mund gehalten, doch sie reagiert gar nicht mehr.

Nun ermittelt die Polizei gegen die junge Frau und ihren 18-jährigen Freund. Das Mädchen wurde in die Obhut von Behörden gegeben. Die 17-Jährige hat noch zwei weitere Kinder im Alter von einem Jahr und ein dreimonatiges Baby. Inzwischen kümmert sich die Oma um die Kinder.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.