• 10.08.2017
  • 17:19 Uhr

Zlatan Ibrahimovic wird zur „Legende“

Der schwedische Fußball-Star saust in seinem eigenen Game als Superheld durchs Weltall.

Zlatan Ibrahimovic ist bald nicht nur ein Held auf dem Feld, sondern auch im Weltall.

Für Zlatan Ibrahimovic wird ein echter Kindheitstraum wahr: Er wird zu einem Superhelden. Den Traum erfüllt sich der 35-Jährige übrigens einfach selbst – zumindest in der virtuellen Welt.

Am 17. August erscheint das iOS-Spiel „Zlatan Legends“, in dem der Star-Stürmer den Titelhelden verkörpert. Laut Pressemitteilung des schwedischen Studios Isbit Games befindet sich das Spiel seit zwei Jahren in der Mache. Ibrahimovic ist übrigens Mitbesitzer der Spieleschmiede. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

 

Der Titelheld erinnert stark an den Comic-Helden Iron Man. Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es auch schon. Der animierte Action-Hero muss sich wohl einer kämpferischen Herausforderung stellen, von jemandem, den er „sehr gut kennt“. Vielleicht ein weiterer Starkicker? Die Macher des Spiels beschreiben es als „schnell und actiongeladen“. Schauplatz soll offenbar das Weltall sein. Ob das Spiel so bahnbrechend ist, wie Ibrahimovic selbst hofft, werden die Fans natürlich erst zum Spielstart erfahren. Liebhaber von Handy-Action-Games, in denen Superhelden im Weltraum umherfliegen, dürfen sich jetzt aber schon über den Trailer freuen.

 

On this day the universe will know: there is only one Zlatan #zlatanlegends #isbitgames

A post shared by IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) on

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.