• 04.02.2017
  • 19:58 Uhr

Zu oberflächlich, zu krass, zu kompliziert?

Welche Kampagnen im Kampf gegen den Krebs wirklich helfen.

Solche Kampagnen, wie dieses Zitronenbild, sorgen für Aufmerksamkeit beim Thema Brustkrebs. Aber nicht jede der Aktionen hat den gewünschten Effekt. Meike Gehring verrät im Beitrag, warum dieses Foto besonders gut funktioniert und was eine gute Kampagne ausmacht.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern unter anderem die Bereitstellung unserer Dienste und helfen uns bei der Ausspielung von redaktionellen und werblichen Inhalten sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close