• 17.02.2017
  • 11:08 Uhr

Lebensmüde Aktion für den Fame

Instagram-Model hängt ungesichert am Hochhaus!

Hier baumelt Viki vom Hochhaus.

Bitte auf keinen Fall nachmachen!

Ihr kennt das: Je mehr Likes in Sozialen Netzwerken, desto mehr Selbstbewusstsein und Stolz – ob nun auf das gesunde, selbstgemachte Frühstück, den Traumbody durch viel Fitness oder die einzigartige Reise nach Thailand. Doch das russische Instagram-Model Viki Odintcova setzt jetzt noch einen drauf und könnte damit einen gefährlichen Trend lostreten.

 

 

Für ein ganz besonderes Video stieg die hübsche Russin mit zwei Begleitern auf den Cayan Tower in Dubai, der immerhin eine stolze Höhe von 307 Metern hat. In schwindelerregender Höhe ließ sich die Instagramerin dann von dem Hochhaus hängen, nur gehalten durch die Hand ihres Begleiters. Beide sollen angeblich völlig ungesichert sein. Vielleicht haben sie es aber auch nur sehr gut versteckt, was man in diesem Fall nur hoffen kann.

 

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

A post shared by Viki Odintcova (@viki_odintcova) on

 

Mit der komplett lebensmüden Aktion wollte die schöne Russin vermutlich noch weitaus mehr Fans bekommen, als sie mit über drei Millionen ohnehin schon besitzt. „Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich es gemacht habe“.

Ja, wir können es auch nicht glauben….

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.