• 05.12.2017
  • 19:29 Uhr

„Weihnachten bedeutet für mich Familie“

Teenieschwarm Jorge Blanco gibt uns private Einblicke.

Jorge Blanco war mit 20 Jahren Teil der Disney-Serie „Violetta“. Heute, fünf Jahre später, ist Schluss mit Boy-Band-Choreographien und Bubi-Frisur. Die Disney-Karriere hat Jorge an den Nagel gehangen. Jetzt macht der 25-Jährige nur noch Musik!

Auch für uns hat er gesungen – über den Dächern von Berlin bei Null Grad. Einen Song hört ihr in voller Länge im Anschluss an das Interview im Video.

Weltweit hat Jorge Fans. Allein bei Instagram folgen ihm über drei Millionen User. Und die können sich auf ein neues Album und über seine Solo-Tour im neuen Jahr freuen.

 

 

Und was er dieses Jahr noch zu Weihnachten vorhat, verriet der Teenieschwarm unserer Reporterin Kathi Sciuk…

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.