• 14.02.2018
  • 16:53 Uhr

Emotionales Video: Jorge Blanco sagt Tour ab

In unserem exklusiven Video spricht er zu seinen Fans.

Fans des mexikanischen Teenieschwarms Jorge Blanco müssen stark sein. Denn der 26-Jährige hat seine für das Frühjahr 2018 geplante Club-Tour in Europa abgesagt. Jorge will sich vorerst weiter seinem ersten Album widmen. Alle Konzerttermine werden darum auf Ende 2018 verschoben – neuer Starttermin ist der 28. November. Uns hat er in einem exklusiven Video verraten, wieso ihm dieser Schritt so schwer gefallen ist.

 

 

Insgesamt tourt der Disney-Star durch insgesamt zwölf Städte. Darunter in Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich, Schweden, Österreich und der Schweiz.

Bereits bezahlte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können gratis zurückgegeben werden.

Die neuen Deutschland-Termine im Überblick:

  • 04.12.2018: Hamburg (Docks)
  • 12.12.2018: Berlin (Huxleys neue Welt)
  • 13.12.2018: Köln (Palladium)
  • 14.12.2018: Frankfurt am Main (Batschkapp)
  • 15.12.2018: München (TonHalle)
  • 05.12.2017
  • 19:29 Uhr

„Weihnachten bedeutet für mich Familie“

Teenieschwarm Jorge Blanco gibt uns private Einblicke.

Jorge Blanco war mit 20 Jahren Teil der Disney-Serie „Violetta“. Heute, fünf Jahre später, ist Schluss mit Boy-Band-Choreographien und Bubi-Frisur. Die Disney-Karriere hat Jorge an den Nagel gehangen. Jetzt macht der 25-Jährige nur noch Musik!

Auch für uns hat er gesungen – über den Dächern von Berlin bei Null Grad. Einen Song hört ihr in voller Länge im Anschluss an das Interview im Video.

Weltweit hat Jorge Fans. Allein bei Instagram folgen ihm über drei Millionen User. Und die können sich auf ein neues Album und über seine Solo-Tour im neuen Jahr freuen.

 

 

Und was er dieses Jahr noch zu Weihnachten vorhat, verriet der Teenieschwarm unserer Reporterin Kathi Sciuk…

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.