• 12.01.2018
  • 17:52 Uhr

Taylor Swift feiert um die Welt

Im neuen Musikvideo lässt es die Sängerin nobel krachen.

Was soll der Geiz, wenn man doch alles haben kann? Dachte sich wohl auch Taylor Swift als es an die Produktion ihres Videos zur neuen Single „End Game“ ging. Und so ließ sie im aktuellen Clip so protzig die Sau raus, dass man sich fast schon fragen muss: Passt das eigentlich zur ihr?

Sportwagen, dicke Yacht, Partys, viel Alkohol… Für gewöhnlich ist das ja eher nicht ihr Image. Zumindest teilt sie die exzessive Feierei – mit Rapper Future und Ed Sheeran, die für diesen Track ebenfalls mit der Sängerin ins Studio gingen.

Den Clip drehte Swift gleich auf drei Kontinenten, war unter anderem in Tokio, London und Miami unterwegs. „End Game“ ist die nächste Single ihres aktuellen Albums „Reputation“, das im November raus kam.

 

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.