• 06.04.2018
  • 19:42 Uhr

Alvaro Soler: Hier spricht er über seine Freundin

Außerdem zeigt er uns den Tanz zu seinem Sommerhit "La Cintura".

Gutaussehender Typ, gute Stimme und ein lockerer spanischer Text: schon vor drei Jahren das Geheimrezept von Alvaro Soler bei seinem Sommerhit „El Mismo Sol“. Und genau so läuft es auch bei seiner neuen Single „La Cintura“.

Eine Sache hat sich in der Zwischenzeit aber verändert: der 27-Jährige hat eine Freundin. Zwar hält sich der Deutsch-Spanier über sein Privatleben meist bedeckt gehalten, auf Instagram postete aber zuletzt immer mal wieder Fotos mit dieser hübschen Dame:

Darunter steht im Text: „Du bist die schönste Frau der Welt.“

Und die beiden passen nicht nur optisch, sondern auch stimmlich zusammen:

There are always two sides of every story.. #linchis #cover @sofiaellar

A post shared by Alvaro Soler (@alvarosolermusic) on

Im Interview mit unserer Reporterin Julia hat er nun erstmals über Sofia gesprochen.

Aber nicht nur das. Im Video erzählt er außerdem, was der Text von La Cintura eigentlich bedeutet (kleiner Tipp: Cintura = Hüfte) und bringt Julia außerdem den Tanz zum Song bei. Damit seid ihr für die nächste Latin-Party definitiv perfekt vorbereitet.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.