• 02.11.2017
  • 09:33 Uhr

Luke Skywalker ist zurück…

...auf dem "Millennium Falken".

Fans feiern die Rückkehr von Luke Skywalker auf dem "Millennium Falken".

In einem neuen Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den „Millennium Falken“. Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford) hatte der Sohn von Bösewicht Darth Vader zuletzt in der Episode „Das Imperium schlägt zurück“ von 1980 betreten.

 

 

Fans der Saga feiern die kurze Szene des Clips, der jetzt im Internet veröffentlich wurde. „Ich wette, die meisten Kommentare werden sich darum drehen, dass Luke auf dem ‚Millennium Falken‘ ist“, schrieb ein Nutzer unter das Video.

Der achte Teil der Science-Fiction-Reihe kommt Mitte Dezember in die Kinos.

  • 10.10.2017
  • 07:20 Uhr

Der Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist da!

Das Warten hat ein Ende!

Luke Skywalker ist jetzt als Ausbilder gefordert

„Star Wars“-Fans gut anschnallen: Der neue Trailer zu „Die letzten Jedi“ ist in dieser Nacht online gegangen.

 

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI – NEUER Trailer – ab 14. Dezember …

Das Warten hat endlich ein Ende. Hier ist der brandneue Trailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI!Ab 14. Dezember im Kino. Tickets gibt's ab 7:00 Uhr.

Posted by Star Wars on Montag, 9. Oktober 2017

 

Uuuuuund: Er knüpft eigentlich da an, wo „Das Erwachen der Macht“ endete. Rey (Daisy Ridley) wird von „Master Luke“ Skywalker (Mark Hamill) im Umgang mit dem Lichtschwert geschult.

Während zeitgleich auf der dunklen Seite der Macht Kylo Ren (Adam Driver) immer stärker und wird und seinen persönlichen Rachefeldzug vorantreibt.

 

 

Auch Chewbacca und die im Dezember 2016 verstorbene Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher sind wieder mit von der Partei und auch dem offiziellen Poster zu sehen.

Am 14. Dezember startet „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den Kinos.

  • 14.04.2017
  • 18:41 Uhr

Erster Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“

Gerade wurde bei der "Star Wars Celebration" in Florida der Trailer zur Episode 8 enthüllt.

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis“

Echte „Star-Wars“-Fans wissen bei diesem Zitat natürlich sofort Bescheid. Vor 40 Jahren kam der erste Teil in die US-Kinos. Gestern gab’s deshalb ein Event in Florida mit allen Stars – und vor zwei Stunden kam der Trailer zur neuen Episode 8 raus.

„Star Wars: Die letzten Jedi“ kommt bei uns am 14. Dezember in die Kinos.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.