• 29.11.2017
  • 17:55 Uhr

Mehr Superhelden gehen nicht: Erster Trailer zu „Avengers – Infinity War“

Auf der ComicCon in San Diego bekamen die Fans schon erste Ausschnitte vom großen Superhelden Get-Together „Avengers-Infinity War“ zu sehen. Doch der Trailer ließ lange auf sich warten. Nachdem am Dienstag schon der erste Teaser für Euphorie bei den Marvelfans sorgte, kam heute Nachmittag der erste Trailer.   Was die Superhelden angeht, legen die Macher noch ne Schippe drauf. Diesmal sind noch mehr Marvel-Klassiker dabei, wie zum Beispiel „Doctor Strange“, „Spiderman“, „Ant-Man“ und „Guardians of the Galaxy“.

Diesmal wird gegen Titan Thanos gekämpft, der will alle Infinity-Steine bündeln und so zum absoluten Anti-Superhelden werden. Klar, da müssen natürlich gleich mehrere Superhelden ran, um ihn aufzuhalten.

Disney kündigte bereits an mit „Avengers: Infinity War“ den tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand bringen zu wollen. Der Film erscheint am 26. April 2018.

 

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.