• 18.09.2017
  • 05:54 Uhr

Channing Tatum und Daniel Craig als Safeknacker

Mit "Ocean's Eleven" und seinen Nachfolgern war Regisseur Steven Soderbergh ganz schön erfolgreich. Jetzt hat er die nächste Gaunerkomödie rausgehauen.

Im Actionthriller „White House Down“ rettete er im Unterhemd den US-Präsidenten. In der Komödie „Magic Mike“ verarbeitete er seine eigenen Erfahrungen als Stripper. Jetzt ist Channing Tatum in der Räuberkomödie „Logan Lucky“ zu sehen – und behält sein T-Shirt an.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Brüder Jimmy (Tatum) und Clyde (Driver). Sie planen einen Millionenraub bei einem der größten Autorennen der Vereinigten Staaten. Es geht um einen unterirdischen Tresor, in dem die Tageseinnahmen gesichert werden. Fachmännischen Beistand holt man sich schließlich bei einem berühmt-berüchtigten Safeknacker (Daniel Craig).

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.