• 11.09.2017
  • 18:50 Uhr

Fesselnde Einblicke!

Neuer Trailer zu "50 Shades of Freed" veröffentlicht.

SM-Spielchen dürfen natürlich auch im 3. Teil von "50 Shades of Grey" nicht fehlen.

ENDLICH  ist er da, der heiß ersehnte neue Trailer von Teil 3: „50 Shades Freed – Befreite Lust“ wartet zum Höhepunkt mit einer düsteren Überraschung auf.

 

 

Fünf Monate (Start: Februar 2018) dauert es noch bis das letzte Kapitel des erotischen Erfolgsromans in die deutschen Kinos kommt – aber schon jetzt gibt es tiefe Einblicke in den letzten Teil rund um Christian Grey und seiner Anastasia: Und schnell wird klar – diesmal warten nicht nur wie gewohnt Liebe und Hiebe und das angedeutete Happy End im Hochzeitskleid auf die „Shades of Grey“-Fans. Auch der rachsüchtige frühere Boss von Ana, der – nachdem er in Teil 2 von Grey rausgeworfen wurde – tritt wieder auf den Plan und will nur eins: Vergeltung.

Spannung und Erotik häppchenweise serviert: Der nächste Trailer soll schon im November erscheinen.

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.