• 10.04.2018
  • 18:43 Uhr

Krasses Video! So schnell sind K.O.-Tropfen im Drink

Das Opfer filmte die Szene rein zufällig.

Das Opfer filmte die Szene im Selfiemodus.

Die Party-Regel Nummer 1: lasst Eure Drinks nie, nie, niemals aus den Augen. Der Grund: Immer wieder kommt es in Clubs und Bars zum Missbrauch von K.O.-Tropfen, mit denen vor allem weibliche Opfer wehrlos gemacht werden.

Das wäre dieser jungen Frau beinahe auch passiert. Wenn sie nicht zufällig ein Video davon gemacht hätte. Beim ausgelassenen feiern filmt sich die junge Amerikanerin im Selfiemodus und bemerkt dabei: Irgendein Typ hat ihr im Vorbeigehen was ins Getränk geschmissen und ist gleich wieder in der Menge verschwunden.

 

 

 

Als Warnung für andere postete ihre Freundin das 15-sekündige Video nun auf Twitter. Dazu schrieb sie: „Ich werde nie verstehen, wie ein Kerl so ein widerliches Raubtier sein kann. Mädels, passt auf eure Drinks auf!“

Mittlerweile wurde das Video über 10 Millionen mal geklickt. Viele sind schockiert. Andere zweifeln aber auch an der Echtheit des Videos.

 

 

Ob Fake oder nicht. Fest steht: Dieses Video sollte allen Frauen eine Warnung sein.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.