• 06.10.2016
  • 07:16 Uhr

Sind wir alle „Konsumtrottel“?

Ein neues Buch deckt auf, wie die Elektronikindustrie ihre Kunden austrickst.

Wir alle kennen das: Die Garantie ist rum und prompt geht das Handy kaputt. Oder auch die Waschmaschine oder die elektrische Zahnbürste. Da kriegt man schnell das Gefühl, dass die Unternehmen das absichtlich machen. Der Österreicher Sepp Eisenriegler beschäftigt sich schon seit 20 Jahren mit dem Thema und verrät im Interview, wie und wo die Hersteller tricksen.

© 2018 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern unter anderem die Bereitstellung unserer Dienste und helfen uns bei der Ausspielung von redaktionellen und werblichen Inhalten sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close