• 08.10.2017
  • 15:44 Uhr

Virales Video: Schweine mit Monster-Muskeln

Dieses Video empört Tierschützer weltweit.

Stolz postet der Betreiber der Schweinefarm regelmäßig Fotos der Tiere.

Eine Schweinefarm aus Kambodscha postet regelmäßig Bilder und Videos von ihren Tieren. Zu sehen sind: muskelbepackte, riesige Schweine, die eng in Käfigen zusammengepfercht stehen.

Ein Video, das eines der „Amerikanischen Yorkshire“-Schweine zeigt, wurde bereits mehr als 26 Millionen Mal geklickt.

 

 

Ob die Tiere genmanipuliert gezüchtet wurden oder ob man ihnen Steroide verabreichte, ist unklar. User auf der ganzen Welt zeigten sich entsetzt.

„Sieht aus als wären diese Tiere mit Steroide gefüttert worden, um mageres Fleisch zu bekommen. Von den Chemikalien werden wir alle krank“, schreibt eine Userin.

Auch die Tierschutzorganisation PETA äußerte sich auf ihrem Blog zu den Bildern. „Diese Hulk-ähnlichen Tiere sehen aus wie aus einem Albtraum. Genmanipulierte Tiere werden häufig mit schmerzhaften gesundheitlichen Problemen geboren.“

 

😍មេកាត់ចេញ​😍

Posted by កសិករខេត្តបន្ទាយមានជ័យ on Samstag, 2. September 2017

© 2017 RTL II News | Alle Rechte vorbehalten.